Urlaub

So, ich hatte leider so viel zu tun, das ich nicht eher dazu gekommen bin mich bei Euch zu melden. Unter anderem war ich in Urlaub. Genauer gesagt sogar zweimal. Der letzte Urlaub war in einem super Wellness Hotel. Herrchen und Frauchen waren ja schonmal da, aber diesesmal durften Sid und ich mit. Und es war schön. Alle sehr nett, und das Zimmermädchen (die Elke) hat sogar extra geklopft um MICH sehen zu können. Toll! Nur das Wasserbett hat da ein wenig gefehlt. Aber das hat man schnell vergessen wenn man auf dem Balkon gesessen hat und in den Schnee geschaut hat. Außerdem war da ein Riesensofa. Nur für mich (und meinen kleinen Bruder). Also alles in allem, ein gelungener Kurzurlaub. Und das nächste Mal will ich auch wieder mit!

Viele Grüße, Euer Leopold

7.3.13 09:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen