Katzenstreu auf dem Thron

Hallo,

also, ich hab Euch doch schon mal von meinem Thron (dem Balkon) erzählt? Also, ich hab jetzt wieder einen. Und ich darf auch wieder raus. Nur liegt ja da jetzt dieses komische weiße, kalte Zeug, das immer vom Himmel fällt. Wie auch immer. Ich bin raus, und es war A...kalt dort. Und plötzlich meldete sich meine Blase zu Wort. Also hab ich mir gedacht: Leo, das kann kein Zufall sein, das ist bestimmt Katzenstreu die vom Himmel fällt. Und ich hab die Chance genutzt. Was soll ich sagen... Es war sehr kalt am Po, zukratzen ließ sich die Streu vom Himmel auch nicht so richtig (sie löste sich nämlich auf) und Frauchen hat mit mir geschimpft. War also wohl irgendwas falsch...? Keine Ahnung. Die benutze ich eh nie wieder...

Euer Leopold

13.12.12 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen