Schnee

Habt Ihr es auch gesehen? Heute Nacht sind vom Himmel so weiße Dinger heruntergefallen und liegengeblieben. Alles weiß! Ich war dann vorhin mal kurz mit Frauchen auf dem Balkon (sie meinte das ist Schnee), weil ich mir das eigentlich näher ansehen wollte. Aber es war irre kalt draußen. Und als ich dieses interessante Zeug dann endlich erreicht habe, muss ich feststellen das auch das kalt ist und an den Pfoten klebt! Also bin ich schnell wieder herein und hab mich vor der Heizung aufgewärmt. Da guck ich dann doch lieber vom Kratzbaum nach draußen. Aber ich war immerhin mutiger als Sid. Der ist nämlich vor der Türe sitzengeblieben und hat sich nicht einen Schritt nach draußen getraut. Und jetzt blockiert der auch noch die Hängematte. Super. Hmm, draußen fahren die Auto´s alle ganz langsam. Ich glaub ich muss mal ne Stufe höher gehen, die suchen mich. Bis bald, 

Euer Leopold

6.12.12 08:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen