Mein Thron

Endlich, mein Thron ist wieder da! Ich hatte bis vor kurzem schon mal einen, auf dem hab ich immer gesessen und hab die Leute und Tiere von oben angeschaut. Aber vor ein paar Wochen kamen auf einmal so komische Menschen mit einem großen lauten Ding und haben den weggenommen. So was aber auch. Die haben mich nichtmal gefragt! Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Fast zumindest. Draußen steht wieder ein neuer Thron, und Frauchen hat gesagt, wenn der eingenetzt ist darf ich wieder raus. Als wenn ich da runterfalle. Aber das ist bestimmt die Welpensicherung für Sid. Na ja. Ist wahrscheinlich eh zu kalt im Moment. Heute morgen hätte ich auch an nem offenen Fenster sitzen dürfen (auch mir Netz), aber da hab ich mir sofort kalte Pfoten geholt. Also lieber wieder auf´s warme Wasserbett.

Oh, ich muss mal kurz in die Küche, Herrchen schneidet gerade Gurke... 

Bis bald, 

Euer Leopold

28.11.12 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen