Audienz

So, geschafft. Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben, hatte alle Pfoten voll zu tun. Vor dem Fenster sitzen nämlich immer andere Katzen (und sogar Kater!) die mich anhimmeln weil ich ja so hübsch bin. Manchen miauen sogar (wie peinlich). Aber ich tu natürlich immer so als wenn ich das garnicht sehe und höre und gucke großmütig über sie hinweg. Außerdem sind da ja noch diese Elektriker gewesen. Frauchen sagt wir haben eine neue Gegensprechanlage bekommen. Was auch immer das ist. Aber der Typ war nett. Wollte mir sogar was von seiner Schokolade abgeben. Aber Frauchen war mal wieder Spaßverderber und hat das verhindert. Sie meinte Schokolade sei giftig für Katzen. Für normale Katzen vielleicht, aber doch nicht für mich!!!

Na ja, bis morgen

Euer Leopold

20.11.12 18:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen