Mein Bruder Sid

Darf ich vorstellen? Das ist Sid, mein kleiner Bruder. Na ja, eigentlich ist er ja nur wenige Wochen jünger als ich, aber irgendwie ist er doch noch ein Welpe. Hat zumindest eine Piepsestimme und nuckelt auch noch an seinem Teddy (wie peinlich!). Beim schlafen hält er sich öfter mal seine Augen zu, wenn´s halt zu hell ist. Meistens ist er eher ängstlich, aber wenn wir allein sind, spielen wir immer. Mal jagt er mich, und dann wieder umgekehrt. Und manchmal (oder auch öfter) kommt es vor das er im spielen vergisst was er eigentlich gerade macht. Und ich steh dann irgendwo und warte mir die Pfoten in den Bauch das er mal kommt. Aber pustekuchen, Sid lässt sich lieber von irgendwelchen Dingen ablenken... Frauchen sagt ja immer, er hatte mal Katzenschnupfen oder sowas... Hmmm, ich weiß ja nicht.

So, ich muss aufhören Euch zu schreiben, gleich gibt´s nämlich Futter. Ich hoffe die Portion fällt heute mal etwas größer aus.

Euer Leopold

18.11.12 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen