Hallo Leute

Na, hattet Ihr heute auch so einen stressigen Start in den Tag? Dabei ist doch Samstag, also Wochenende!!! Da will ich ja eigentlich immer ausschlafen. Tja, aber nicht mit meinem kleinen Bruder. Der konnte um 8 Uhr schon nicht mehr schlafen und hat genervt. Erst miaut er immer ganz leise, dann wird das immer lauter. Schließlich fängt er irgendwann an zu kratzen. Am Bett (wo ich liege!!), an Sesseln usw. . Irgendwann stehen Herrchen und Frauchen dann schließlich immer auf, und das war´s dann mit ausschlafen. Kleine Brüder...

Na ja. Heute Abend gab es dann nach dem normalen fressen dann wenigstens noch ein bisschen Lachs. Wenigstens eine kleine Entschädigung.

Hoffen wir mal das ich morgen meinen Schönheitsschlaf in Ruhe auskosten kann... Ich werde Euch berichten.

 

Viele Grüße, Euer Leopold

17.11.12 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen