Über

Hallo, als Besitzerin von zwei Katern erlebt man tagtäglich Sachen, die nicht- Katzenbesitzer nichtmal erahnen können. Meine Kater sind völlig unterschiedlicher Natur. Leo will immer im Mittelpunkt stehen, achtet immer darauf das sein Fell "richtig" liegt und rennt jeder Kamera und jedem Besucher hinterher. Sid ist das pure Gegenteil, schüchtern, verschwindet bei Besuch hinter dem Bett, und auch die Körperpflege wird manchmal etwas vernachlässigt. Sie verstehen sich aber trotzdem die meiste Zeit ganz gut, manchmal gibt es kleinere Reibereien, aber im nächsten Moment spielen sie wieder zusammen.

Ich hoffe, mit den Blog- Einträgen das ein oder andere Lächeln bei allen Lesern und ein wissendes Nicken bei Katzenbesitzern zaubern zu können.

Viel Spaß beim lesen....

Alter: 38
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung